Warum sich Dom auf Dumm reimt und ein(e)Sub ein Sandwich ist.

Amen.

Standard

4 thoughts on “Warum sich Dom auf Dumm reimt und ein(e)Sub ein Sandwich ist.

    • Mir ist Sklavin inzwischen lieber als Sub. Sub ist gern mal negativ behaftet, so von wegen Vanillas mit Krawatte. An “Herr” musste ich mich ganz schön gewöhnen aber inzwischen gehts. Mit “Dom” komm ich klar. Ist für mich aber eher einfach die Bezeichnung eines dominanten Menschen, und nicht (M)EINES Herrn.

      Liked by 1 person

      • Muss es denn überhaupt eine Bezeichnung als solches sein? Mal ehrlich, wenn man sich auf dieses oder jenes einlässt, ist der/die Betreffende ein Teil von einem Selber. Diese Ereignisse oder auch Spiel, wie man es sieht, ist ebenfalls ein Teil von etwas.
        Es sei denn natürlich du würdest zu deinem Ehemann/Freund etc auch Herr sagen!? Oder umgekehrt Sklave/in.
        Verstehst du worauf ich hinaus möchte?
        Bei Fragen…………..! 🙂

        Like

Leave a Reply

